Mittwoch, 20. August 2014

Oberteile für die Girls

Heute einmal wieder im fast Partnerlook.
Die Mädchen finden es ja toll, die selben Shirts zu haben.

Der Schnitt aus einer älteren Ottobre ist total unförmig! Ich habe das schon beim abpausen gemerkt und das ganze ordentlich angepasst.
Emilia trägt normalerweise 128 hier habe ich eine 140 abgenommen mit einer Länge von 152 und ich finde zu lang ist es nicht! Bei Valeria gleich ähnlich, sie trägt sonst 152, in der Weite eine 158 abgenommen und Länge von 170 und auch hier, die Länge reicht gerade so knapp.
Komisch der Schnitt, obwohl ich die Grundidee ja ganz schön find mit der Passe.
Jetzt sitzt es eigentlich nicht schlecht, von daher geht der Schnitt so in Ordnung. Bei emilia hätte wohl die Weite eine Grösse kleiner auch gereicht.

Mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen ;-) die Mädchen brauchen umbedingt Oberteile und ich werde mich weiter ans Werk machen.

Schnitt: Ottobre 1/2008
Stoffe: Fundus







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen