Dienstag, 1. Mai 2012

Jeggins mit Birdy's

Den Hosenschnitt habe ich von einer Kauf-Jeggins abgenommen, die einen riesigen Schranz im Knie hatte und Valerias Lieblingsjeans war. Die Hose passt perfekt, die Länge dürfte noch etwas mehr sein. Aber es ist bestimmt nicht die letzte Jeggins die ich genäht habe. Hier liegen meterweise Stretch Jeansstoffe in allen erdenklichen Farben (inkl Neongelb!!) im Lager die ich nie nie nie für mich brauchen würde.

Das Oberteil kennt ihr bestimmt alle bestens, Schnitt "Lina" von Frau Liebstes.
Vom Birdystoff habe ich ja auch einiges zuhause und weiss bald nicht mehr was ich damit machen soll. Dies ist auch einer dieser Stoffe an dem ich mich einfach irgendwann satt gesehen habe... zum Glück gefällt er meinen Kindern immer noch.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen