Donnerstag, 5. Januar 2012

Matroschkas... unser Lieblingsmotiv

Eine einfach Sweatjacke aus Ottobre 1/2006.
Obwohl der Schnitt ganz einfach ist, hat er mich einiges an Nerven gekostet, das lag aber an mir und nicht am Schnitt ;)
Ich habe die Bündchen versucht zu covern, mit meiner neusten Errungenschaft. Eigentlich hat es ganz gut geklappt. Ich brauche einfach noch etwas Übung und muss mich einmal noch mit der Fadenspannung auseinandersetzen.
Der Reissverschluss habe ich zweimal eingenäht und er sitzt immer noch nicht perfekt.

Dafür sind die Farben und Babuschkas um so schööööner!!







Dazu gab es noch eine iPad-Hülle. Endlich ist mein Pädiii nicht mehr in einer Kaufhülle *jajajaja*
Aber auch hier... heute war wohl nicht mein Nähtag... das Muster verläuft nicht in die selbe Richtung wie die Stickerei... hat überhaupt jemand gesehen dass da eine Stickerei drauf ist?? Na? Aber egal, ich werde mir noch eine andere machen.

1 Kommentar:

  1. Ärgere dich nicht, die Sachen sind sooo schön geworden. Vor allem die Jacke gefällt mir super und sie steht deiner Tochter bestens.

    LG Silke

    AntwortenLöschen