Samstag, 5. November 2011

Tante Ema Sommer

... auch ein absolutes Lieblingsstöffchen von mir,

Der Grund, wieso ich diese "Tante Ema" Stoffe verarbeite ist, dass es bei uns im Stoffladen einen Wettbewerb gibt :) Und da muss ich natürlich mitmachen.

Der Rock ist aus drei Bahnen, leider habe ich denen etwas zu wenig Weite gegeben, aber es geht gerade noch so knapp. Würde mit mehr Weite einfach besser aussehen beim tragen.

Am Montag gehen die zwei Teile in den Stoffladen und ich hoffe natürlich auf einen Gewinn... hihi




1 Kommentar:

  1. Liebe Bloggerin,

    mit Freude haben wir die schönen Sachen auf Deinem Blog gesehen!

    Wir finden diese so toll, das wir sie gerne auf unserer neuen Internetseite zeigen möchten!

    Es wird eine Rubrik "Kundenideen" geben, an dieser Stelle würden wir gerne ein Foto
    mit genähten oder gebastelten Sachen aus tante-ema-Stoffen oder -Papieren zeigen und einen
    Link auf Deinen Blog setzen.

    Bitte um kurze Rückmeldung ob Du damit einverstanden bist!

    Herzliche Grüße von tante ema
    i.A. Stephanie

    AntwortenLöschen