Freitag, 7. Oktober 2011

Stoffmarathon und Ferien im Schwarzwald

Wir waren also 4 Tage im Schwarzwald im Urlaub und meine Familiy hat mich geduldig zu allen von mir zusammengesammelten Adressen von Stoffläden begleitet.
Die Ausbeute könnt ihr unten sehen. Ich bin um einiges an Bares ärmer, dafür um so reicher an Stoff... jetzt muss ich also unbedingt "usen", sonst platzt mein Schrank!

1. Bild: KBC Lörrach, oben Jerseys, Viskose Jersey und grob gestrickter Jersey. Unten Jeans und Baumwolle.

 2. Bild: Lillimax Freiburg, und Michas Stoffecke (ein Paket das wir endlich abholen durften), dazu Karstadt und Stoffladen in St. Blasien. Oben Jerseys, mitte Bündchen, unten Cord und BW.

2 Kommentare:

  1. Oh das war dann ja ein voller Erfolg euer Urlaub. Tolle Ausbeute.
    Ihr scheint richtig Spaß gehabt zu haben.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch :)
    Sandra: Mein Mann ist sehr geduldig, der hat immer irgendwo etwas gefunden um die Kinder toben zu lassen.

    Silke, es war ja auch ein toller Kurztrip, Schwarzwald ist auch immer wieder toll mit den Kindern!

    AntwortenLöschen