Samstag, 24. September 2011

Jeanshose fuchsig

Damit Fabio nun auch endlich eine fuchsige Hose hat, hier die "Paperback" aus Ottobre 6/10 (irgendwie mag ich das Heft ;)  ). Die Hose hat einen schmalen Schnitt. Aber auch die ist Fabio noch ziemlich weit. Da sie auch noch etwas zu lang ist, kann ich hoffen dass sie dann später auch am Po passt.
Das ist meine erste Bundhose! Und ich habe es ganz alleine geschafft. Dachte ja, dass ich damit dann zu meiner Mum renne, aber es ging auch so! (Mami, merci für den Jeansstoff). Ein ganz kleines bisschen bin ich schon stolz darauf  :D
Im grossen und ganzen ist mir alles gut gelungen. Ich habe ich die Appli auf dem Po etwas verschoben, aber es ist nicht schlimm. Der Bund sieht toll aus und ist wirklich nicht schwierig. Ich habe die Gurtschlaufen weg gelassen und direkt einen Gummi an den Seiten fest genäht.

Und: ein Hoch auf meine 20 jährige Bernina, sie näht einwandfrei durch 4 Schichten Jeans und über Jeansnähte! Hatte kein einziges Mal Probleme.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen